/ OrangeKiter Buggy

05. August 2019

Ida sitzt stolz in ihrem Buggy am Sonderstrand (Dk).

Mit Sitzverkleinerung und angepassten Raceplates.

Natürlich darf ihr kleiner Bruder Mads nicht fehlen. Da die beiden sich den Buggy teilen, hat jeder eine Seite der Raceplates bekommen.



23. Juni 2019

Mein Kumpel Simon hat für seine Kids nun die Sitzverkleinerung aus Schmutz- und Wasserabweisenden Stoff genäht. Das ganze ist außerdem noch mit Isomatte gefüttert.

Ein kleines Meisterwerk - sieht klasse aus.

Und viiiieeel wichtiger: Es funktioniert perfekt.



Da meine Tochter leider nicht (mehr) Buggy fährt, habe ich mich entschieden, den Buggy zu verkaufen.

Hier sitzt die neue Pilotin schon mal Probe.

Der Buggy ist natürlich nicht auf ihre Maße abgestimmt, sondern auf die meiner deutlich größeren Tochter, aber mit ein paar Adaptionen passt das wieder - und in den rest wächst sie rein.

 

Die raceplates werden noch aktualisiert und neu beklebt, dann erfolgt eine Übergabe am Strand.

Ihr kleiner Bruder darf da natürlich nicht fehlen.

Der Orange Kiter Kinderbuggy ist bzgl. Gabel mit dem Libre Vmax usw. kompatibel und an der Heckachse mit dem GT-Race Kiddy und dessen integrierter Spurverstellung.

Orangene Farbe und entsprechende Raceplates erhöhen die Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit (da nimmt man automatisch Rücksicht!!). 




31.10.2018

Ursprünglich war der OrangeKiter KinderKitebuggy nur mit schnöder Lackfarbe aus der Dose lackiert. Natürlich mit Rostschutzfarbe drunter. Dennoch schrammte die Farbe schnell ab und es kann schnell rosten. Daher habe ich zur Probe den Buggy mal in gleichem Orange Pulverbeschichten lassen. Super Ergebnis. Der Auftrag an Farbe ist doch enorm, sodass ich die Löcher für die Schrauben nachbohren musste. Hier fehlt jetzt natürlich wieder die schützende Beschichtung. Also beim nächsten Projekt die Bohrlöcher von vornherein größer machen.

technische Daten

Bereifung                 Schubkarre (SK)

Holmbreite innen   ...cm

Hinterachse            ...cm

Fußrasten             vom GT-Race

Sitz                        von buggybagsUK für GT-Race Kiddy

Alu Dibond-Raceplates in orange

Holmüberzüge von tractionskites.com

 

Z-Deichsel und damit stufenlos verstellbar

Alu-Dibond Schutzblech fürs Vorderrad

Alu-dibond-Bodenplatte

 

 

Preis auf Anfrage

Kontakt aufnehmen

Wenn Dich also so ein Buggy interessiert, dann melde Dich doch bei mir.