/ Wer steckt dahinter

Foto by Oliver Raatz
Foto by Oliver Raatz
Ich war schon in jungen Jahren ein Kiter :-)
Ich war schon in jungen Jahren ein Kiter :-)

Moin, ich bin Christian "Hübi" Eichler und der Kopf hinter den Orange Kiter'n.

Seit 2013 beschäftige ich mich mit dem Powerkiting und seit 2014 betreibe ich den Kitebuggysport und zu diesem Zeitpunkt begann ich auch mit dem selber bauen. Ich habe zwei Kinder, wobei mein Sohn sehr intensiv Buggy fährt und meine Tochter nur gelegentlich. 

 

Wahrscheinlich genau wie Du stand ich vor dem Problem: Was denn jetzt für einen Buggy für die Kinder kaufen? Ich habe da einige Fehler gemacht und aus ihnen gelernt.

Mit dem Bau der Kitebuggys für meine Kinder ebenso. Wie du auf den vorangegangenen Seiten sehen konntest, hat sich eine kleine Evolution beim Bau meiner Modelle vollzogen. Hierbei konnte ich reichlich Erfahrung sammeln. 

Ich habe Schweißen oder sonstige Metallbearbeitung nicht professionell gelernt, sondern bin mit learning by doing und einige kleine Lehrgänge an meinen jetzigen Stand gekommen. Aber nicht das ihr jetzt verschreckt seid. Ich habe mir und Freunden auch schon Kitebuggys oder Teile hierzu selbst gebaut - und alle haben gehalten.

Wenn auch Du einen individuellen und maßangefertigten und mitwachsenden Kitebuggy für Deine Kids bauen lassen möchtest, dann melde dich bei mir.

 

Gruß, Euer Hübi