/ Pink Panther Buggy


Strahlende Kinderkitebuggyfahrerin.

Toller Lohn für die Arbeit


nicht jeder passt in den Buggy rein, aber die Farbe steht ihm (Gustav Nissen Soe) :-)


06. April 2019

fertig und zur Übergabe auf Römö bereit

05. April 2019

neue Holmbezüge genäht - schmutz- und wasserabweisend

05. April 2019

Die Polster waren schon etwas porös und zu schmal. Jetzt sind noch ein paar Zentimeter  Polsterung hinzugekommen. Selbst das Panzertape (auch wenn man es später nicht mehr sieht) ist in pink!

Rückenstütze wieder angebaut

Sitzverbreiterung zurückgebaut - V2A-Schrauben ersetzt

02. April 2019

Raceplates neu beklebt



01.April 2019

Die eigentliche Pilotin für die ich den Buggy gebaut habe, darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Buggy fahren. Daher hat der Pink Panther ganz schnell ein neues Zuhause in Dänemark gefunden. Bevor der Buggy aber wieder an den Strand kommt, erhält er ein paar Upgrades von mir: neue Holmbezüge, Rückenstütze wieder dran, Raceplates neu foliert.

Viel Spaß damit @kitedivas @sandflucht


09.April 2017

Bild rechts - gleich am strand ausprobieren -->

02. April 2017

Die Pilotin sitzt in ihrem Buggy.

Mit Trapez wirds dann doch recht eng, aber der Buggy kann ja mitwachsen.

Da hier noch keine Taillierung der Holme ist, gehen die Knie doch recht eng zusammen.

Da muss ich bei den nächsten Modellen verbessern.



02. April 2017

Nachdem die Holmbezüge an den richtigen Platz gekommen sind, habe ich den Sitz verzurrt und die Raceplates mit pinkfarbenden Kabelbindern montiert. Der Pink Panther Buggy ist fertig und bereit für die Übergabe. Hackenschlaufen baut die Pilotin selbst an - die Löcher sind ja schon da.


31. März 2019

Nachdem die Farbe getrocknet ist, werden die Holmpolster angebracht und die raceplates zugeschnitten.

Ohne weitere Fotos ist dann die Beklebung der Raceplates entstanden. Abends habe ich noch die Holmbezüge genäht.

technische Daten

Bereifung                 Midi

Holmbreite innen   ...cm

Hinterachse            ...cm

Fußrasten mit Hackenschlaufen (sind hier in den Bildern noch nicht dran)

Sitz                        vom Libre V-Max

Alu Dibond-Raceplates in Pink-carbon-optik

Holmüberzüge in pink

Backrest (Rückenstütze) gepolstert

Z-Deichsel und damit stufenlos verstellbar

Alu-dibond-Bodenplatte

 

Preis auf Anfrage

Kontakt aufnehmen

Wenn Dich also so ein Buggy interessiert, dann melde Dich doch bei mir.